Unser Team ist begeistert von Technik.

Diese Begeisterung haben wir zum Beruf gemacht und

wollen auch Dich daran teilhaben lassen.

Mit günstigen Preisen, schnellem und zuverlässigem Service, möchten wir Dich

von ikitit überzeugen.

NACHHALTIGKEIT ist in unserer Zeit enorm wichtig.

Der Rohstoffverbrauch für Elektronik ist so hoch wie nie!

Wir versuchen dem entgegen zu wirken, indem wir Deine defekten Geräte reparieren.

Dies schont die Umwelt und verlängert das Leben Deiner IT-Produkte.

 

Damit Du noch mehr davon hast, bieten wir Dir günstige Preise an und ersparen Dir den teuren Neukauf!

Nachhaltigkeit ist  wichtig!

Service & Reparatur

Dein Smartphone ist mehr als nur ein Gerät - es ist deine Verbindung zur Welt. Doch wenn es Probleme gibt, sei es ein zersplittertes Display, eine schwache Batterie oder andere technische Herausforderungen, kann das deine Verbindung unterbrechen. Aber keine Sorge, wir sind hier, um dein Smartphone wieder in Bestform zu bringen!

Willkommen in unserer Smartphone-Werkstatt, wo unsere Experten dafür sorgen, dass dein Gerät wieder wie neu funktioniert. Egal, ob es sich um eine Reparatur des Bildschirms, eine Akku-Auffrischung oder eine Fehlerbehebung handelt, wir stehen bereit, um dein Smartphone wieder auf Touren zu bringen.

Unser Service ist schnell, zuverlässig und transparent. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Ersatzteile und führen Reparaturen mit Präzision durch, damit du schnell wieder mit deinem digitalen Leben durchstarten kannst.

Warum dich mit einem kaputten Smartphone herumärgern, wenn wir die Lösung direkt hier haben? Besuche uns noch heute in unserer Werkstatt und erlebe, wie einfach es ist, dein Smartphone wieder fit und funktionsfähig zu machen. Deine Verbindung zur Welt wartet auf dich - lass uns gemeinsam sicherstellen, dass sie reibungslos läuft

 

Gerätewartung

ikitit - Deine Smartphone Werkstatt

Reparatur & Service  



HOTLINE

0451/50578073

Mo.-Fr. 10-18 Uhr

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10 - 18 Uhr

 

WERKSTATT 

Große Petersgrube 8a

 23552 Lübeck

IMPRESSUM

ikitit - Deine Smartphone Werkstatt

Inhaber: Thomas Sprung

Große Petersgrube 8a 

23552 Lübeck

Telefon: +49 (0)451 50578073

E-Mail: info@ikitit.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

 

DE291756374